Merkmale

 Download Instagram stories

Sehen Sie sich anonym Instagram Stories an.

Save insta stories anonymously

Verwenden Sie den Instagram Story Saver von jedem Gerät aus.

View stories on phone

Alle Ihre Downloads werden in Ihrer Foto- oder Videogalerie gespeichert.

Wie kann ich Instagram-Geschichten in Instacrew ansehen und herunterladen?

Instagram

#1

Öffnen Sie Instagram in einem beliebigen Browser oder starten Sie die App.

#2

Holen Sie sich den Benutzernamen, der die Geschichte enthält.

Search the video for viewing it anonymously
Click to view

#3

Fügen Sie Ihren Benutzernamen in das Eingabefeld Instagram Highlights and Stories Downloader ein.

#4

Klicken Sie nun auf die Schaltfläche Geschichten abrufen.

Download to your phone
Share this tool

#5

Sie können fertige Geschichten auf Ihrem Gerät speichern oder sie einfach anonym ansehen.

Nehmen wir an, ein Freund von Ihnen hat ein Foto von Ihnen auf Instagram in einem Bild markiert, und so erscheint unter dem Tag Ihr Name. Sie kennen das Konto Ihres Freundes, möchten ihm aber noch nicht folgen. Wie können Sie sich dieses Bild ansehen, ohne ihnen zu folgen?

Nun, Sie sehen sich Instagram-Geschichten anonym mit Instacrew an. Geben Sie einfach den Instagram-Benutzernamen unten ein und klicken Sie auf „Überprüfen“. Das Insta-Profil wird direkt hier angezeigt, sodass Sie alle Fotos durchsuchen können, ohne Ihrem Freund zu folgen!

Sie müssen sich keine Sorgen darüber machen, dass wir Ihre persönlichen Daten speichern, da wir einfach nur einen Dienst bereitstellen, der öffentlich verfügbare Daten von den Servern von Instagram anzeigt. Und das völlig kostenlos! Vergiss nicht, dieses Tool jetzt mit all deinen Freunden zu teilen 🙂

Zeigen Sie anonyme Instagram-Geschichten in Instacrew

Sie möchten also Instagram-Geschichten Ihres Ex überprüfen und herunterladen, aber Sie möchten nicht, dass sie bemerken, dass Sie sie stalken, nun, Sie werden kein Problem damit haben. Instacrew funktioniert genauso wie der Instagram-Profilprüfer, konzentriert sich aber auch auf Insta-Geschichten. Geben Sie einfach ihren Benutzernamen ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Überprüfen". Sie können jede einzelne Geschichte erfahren, die sie gepostet haben, sogar diejenigen, die nur für Follower sichtbar sind! Und das alles, ohne ihnen zu folgen oder sich anzumelden. Mit unserem Tool können Sie sogar Insta-Storys herunterladen.

Was ist ein anonymer Instagram Story Viewer?

Es ist ein Tool, mit dem Sie Instagram-Inhalte anonym oder privat ansehen können. Sie müssen sich weder mit Ihrem Instagram-Konto anmelden noch demjenigen folgen, der die Geschichte gepostet hat.

Wie funktioniert dieses Tool?

Unser Instagram-Viewer ist ein einfaches Online-Tool, geben Sie einfach den Instagram-Benutzernamen ein und klicken Sie auf Story überprüfen, das ist alles, was Sie tun müssen! Unser Server wird dann die offizielle Instagram-API verwenden und nachschlagen, ob ihr Profil aktive Geschichten enthält, dann werden diese Ergebnisse angezeigt. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass unsere Benutzer aktive Konten als diese Tools anzeigen, ohne ihnen zu folgen. Wir stellen auch sicher, dass niemand nachverfolgen kann, was Sie angekreuzt haben, da wir für jede Suche auf unserer Website anonyme URLs verwenden.

Einige Funktionen unseres Tools:

Anonym:

Wir sind anonym, es ist keine Anmeldung erforderlich, um den Instagram-Viewer zu verwenden. Sie müssen nur den Benutzernamen eingeben und dann auf die Schaltfläche „Prüfen“ klicken. Das ist es!

Frei:

Instcrew ist völlig kostenlos, es gibt keine Premium-Pläne oder zusätzliche Zahlungen. Wir bitten Sie lediglich, unser Tool mit Ihren Freunden zu teilen, damit mehr Menschen ebenfalls kostenlos auf diese Tools zugreifen können!

Verlauf der Instagram-Posts verfolgen:

Wir verfolgen jeden Beitrag, der von dem Konto gepostet wurde, das Sie in unserem Instagram-Viewer eingeben. Dies schließt Beiträge ein, die privat eingestellt sind. Dies fügt Instagram-Benutzern ein weiteres großartiges Dienstprogramm hinzu, um ihren gesamten Verlauf herauszufinden, ohne ihnen zu folgen. Verpassen Sie keine Tracks, nur weil sie in der Vergangenheit erstellt wurden. Mit unserem Instagram-Viewer können Sie jetzt auch all diese Posts verfolgen.

Alle Rechte vorbehalten:

Wir respektieren die Richtlinien und Nutzungsbedingungen von Instagram, daher zeigen wir niemandem Ihren Benutzernamen oder persönliche Informationen. Dieses Tool ist ausschließlich für Suchzwecke gedacht, sodass alle Suchen weiterhin von der offiziellen Instagram-API selbst durchgeführt werden. Wir haben kein Recht, eine Benutzer-ID, einen Benutzernamen oder irgendetwas, das Sie in irgendeiner Weise gegen Ihren Willen eindeutig identifizieren kann, auf unserem Server zu speichern. Alle Beiträge sind mit ihrer richtigen Quelle gekennzeichnet, während auf dieser Website überall anonymisierte URLs verwendet werden, um zu vermeiden, dass Benutzer gegen ihren Willen verfolgt werden.

Geschichten-Viewer:

Wir erlauben unseren Benutzern, auch Instagram-Geschichten anzuzeigen und diese öffentlichen sowie privaten Geschichten zu überprüfen. Wir verwenden die gleiche Technik wie für normale Beiträge, um alles zu anonymisieren und die Benutzer vor Verfolgung oder anderen unerwünschten Dingen zu schützen, die passieren könnten.

Wie benutzt man es?

Es ist einfach und leicht, unseren Instagram-Story-Viewer zu verwenden. Geben Sie einfach den Benutzernamen, von dem Sie Geschichten verfolgen möchten, in das Suchfeld oben auf dieser Seite ein, klicken Sie auf Eingabe/Zurück oder drücken Sie die Schaltfläche "Überprüfen". Sie werden sofort weitergeleitet. Für diese Website ist kein Login erforderlich, also machen Sie einfach weiter und fangen Sie an zu stalken!

Häufig gestellte Fragen

Sie müssen sich nicht registrieren. Starten Sie die Instagram-Website auf Ihrem Mobilgerät. Wählen Sie dann das Konto mit den Markierungen aus. Im nächsten Schritt kopieren Sie einfach den Benutzernamen dieses Instagram-Kontos und fügen ihn in das Eingabefeld unseres Tools ein. Klicken Sie auf „Herunterladen“, wenn Sie Instagram-Highlights anonym auf Ihrem Gerät ansehen möchten.

Mit diesem Tool können Sie jedes Instagram-Konto anonym verfolgen! Keine Anmeldung oder Rückverfolgung erforderlich, geben Sie einfach ihren Benutzernamen ein und drücken Sie die Eingabetaste. Einfach so!

So viele wie du willst! Wir haben keine Begrenzung für die Anzahl der Beiträge, die Sie in unserem Tool überprüfen können.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um zu überprüfen, ob ein Konto aktive Geschichten hat oder nicht! Zunächst können Sie auf einen beliebigen Beitrag klicken und nach dem "..."-Symbol daneben suchen. Diese Schaltfläche zeigt an, ob ihre Geschichte öffentlich oder privat ist. Die zweite Möglichkeit, um zu überprüfen, ob ein Benutzer aktive Geschichten hat, besteht darin, einfach unseren Instagram-Viewer zu verwenden. Stellen Sie sicher, dass Sie seinen Benutzernamen korrekt eingeben, da dies auch als ordnungsgemäße Überprüfung dient, wenn Sie den Kontoverlauf Ihres gewünschten Ziels überprüfen.

Ja, du kannst. Unser Tool enthält einige einfache Statistiken zum Profilverlauf und alle anderen einfachen Dinge.

Wir stellen sicher, dass alle Ergebnisse, die wir unseren Benutzern präsentieren, von der offiziellen Instagram-API selbst stammen, die keine abgelaufenen Beiträge anzeigt. Alle von uns bereitgestellten Konten sind mit der API kompatibel, die uns von Instagram bereitgestellt wird, und dies bedeutet, dass ihre Geschichten in Aufzeichnungen verfügbar sind, selbst wenn sie sie aus ihren Profilen löschen.

Ja, du kannst! Dazu sind jedoch einige grundlegende Schritte Ihrerseits erforderlich. Gehen Sie einfach zu einer älteren Geschichte von ihnen und klicken Sie auf das Download-Symbol in der oberen linken Ecke des Bildes ihrer Geschichte. Ihnen wird eine Option zum Speichern unter angezeigt, also speichern Sie sie einfach auf Ihrem Gerät und Sie haben vollen Zugriff darauf, während Sie jederzeit anonym bleiben.

Nein, es ist völlig kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Geben Sie einfach den Benutzernamen ein, von dem Sie Geschichten verfolgen möchten, und drücken Sie die Eingabetaste! So einfach ist das.

Jedes Tool, das Sie im Internet finden können, verwendet seinen Server, um Ergebnisse bereitzustellen, einige von ihnen fragen möglicherweise nach Anmeldedaten sowie anderen Anmeldeinformationen. Für Instagram-Zuschauer haben wir entschieden, dass es am besten wäre, wenn unser Tool ein anonymes Tool wäre, bei dem alles auf der Seite des Benutzers passiert, ohne dass jemand weiß, wer was wann und warum überprüft!

Es bedeutet, dass es keine Nachverfolgung oder irgendetwas im Zusammenhang mit Ihrer Aktivität gibt, also durchsuchen und lesen Sie einfach Geschichten in aller Ruhe. Wir sammeln keine Daten über unsere Benutzer, daher können wir diese Informationen auch nicht gegen Ihren Willen preisgeben. Das bedeutet auch, dass wir keine Informationen von Ihnen sammeln können, die uns sagen könnten, wer sich was zu einem bestimmten Zeitpunkt ansieht.

Der Instagram-Viewer fordert sehr einfache und grundlegende Informationen an: Ihren gewünschten Benutzernamen, nicht mehr.

Nein, im Moment gibt es keine Möglichkeit, solche Informationen über ein Konto zu überprüfen, das ursprünglich über die Instagram-Plattform selbst erstellt wurde. Das bedeutet, dass jeder ein gefälschtes Konto erstellen kann, aber wir oder andere Tools haben keine Möglichkeit zu überprüfen, ob der ursprüngliche Besitzer des Kontos es noch verwendet oder nicht, da wir keinen Zugriff auf die Dokumentation mit diesen Informationen haben.

Nein, im Moment gibt es keine Möglichkeit, andere Social-Media-Konten mit unserem Tool zu überprüfen. Unser Team arbeitet an der Erstellung einer erweiterten Version, die bald für alle KOSTENLOS verfügbar sein wird!

Features

 Download Instagram stories

Watch Instagram Stories anonymously.

Save insta stories anonymously

Use the Instagram story saver from any device.

View stories on phone

All your downloads are saved in your Photos or Video Gallery.

How to watch and download instagram stories in Instacrew?

Instagram

#1

Open Instagram from any browser or launch the app.

#2

Get the username containing the story.

Search the video for viewing it anonymously
Click to view

#3

Paste your username into Instagram Highlights and Stories Downloader input field.

#4

Now click the Get Stories button.

Download to your phone
Share this tool

#5

You can save ready-made stories on your device or simply view them anonymously.

How to watch and download instagram stories in Instacrew?

#1

View it

Open Instagram from any browser or launch the app.

Search

#2

Get the username containing the story.

#3

Click

Paste your username into Instagram Highlights and Stories Downloader input field.

View

#4

Now click the Get Stories button.

#5

Save on your phone

You can save ready-made stories on your device or simply view them anonymously.

Let's say a friend of yours tagged a photo of you on Instagram in a picture, and so under the tag your name appears. You know your friend's account but you don't want to follow them yet. How can you check out that picture without following them?

Well you view instagram stories anonymously using Instacrew. Just type the Instagram username below and click on "Check" The Insta profile will be displayed right here allowing you to browse through all photos without following your friend back!

There's no need to worry about us storing any of your personal information as we're simply just providing a service that displays publicly available data from Instagram's servers. And, that to for completely free! Don't forget to share this tool with all of your friends now 🙂

View instagram stories anonymous in Instacrew

So you want to check and download instagram stories of your ex but you don't want them to notice you stalking them, well you are not gonna have any problem doing that. Instacrew works the same as the instagram profile checker but it also focuses on insta stories. Just type their username and hit the "Check " button. You will be able to know every single story they have posted, even those that are set to visible to followers only! And all of this without following them back or needing a login. You can even download insta stories using our tool.

What is an Anonymous Instagram Story Viewer?

It's a tool that allows you to anonymously or privately watch Instagram content. You don't have to login with your instagram account nor do you have to follow back whoever posted the story.

How does this tool work?

Our instagram viewer is a simple online tool, just type in the instagram username and click on check story , that's all you have to do! Our server will then use instagram official api and lookup if their profile has any active stories, then it will display those results. That's how we make sure our users are viewing active accounts as these tools without following them back. We also make sure no one can track what you checked as we use anonymous urls for every search made through our website.

Some Features Of Our Tool:

Anonymous:

We are anonymous, no login needed to use the instagram viewer. You only have to type the username and then click on the “check” button. That's it!

Free:

Instacrew is completely free, no premium plans or additional payments ever. Only thing we ask from you to do is share our tool with your friends so more people can access these tools for free as well!

Track Instagram Posts History :

We track any post that has been posted by the account you enter into our instagram viewer. This includes posts that are set in private so this adds another great utility for Instagram users to be able to find out all of their history without following them. Don't miss out on tracks just because they were made in the past, with our instagram viewer you can now track all those posts as well.

All Rights Reserved:

We respect Instagram's policy and terms of service, therefore we don't show your username or any personal information to anyone. This tool is strictly made for search purposes only so all searches are still being done by the official instagram api itself. We have no right to keep any user id, username or anything that can clearly identify you against your will in any way on our server. All posts are marked with their proper source while anonymized urls are used everywhere on this website to avoid tracking users against their will.

Stories Viewer:

We allow our users to view instagram stories as well, check those public stories as well as private ones. We use the same technique as for regular posts to anonymize everything and keep users safe from tracking or other unwanted things that could happen.

How to Use It?

It's simple and easy to use our instagram story viewer. Simply type the username you want to track stories from in the search box on top of this page, click enter/return or press the "Check " button. You will be redirected instantly. No login is required for this website so simply go ahead and start stalking!

Frequently Asked Questions

You don't need to register. Launch the Instagram website on your mobile device. Then select the account with highlights. Next step is just copy the username of this Instagram account and paste it into the input field of our tool. Click "Download" if you want watching Instagram highlights to your device anonymously.

This tool lets you track any instagram account anonymously! No logins or follow backs needed, simply type their username and press enter. Easy as that!

As many as you want! We have no limit on the amount of posts you can check on our tool.

There are two ways to check if an account has active stories or not! First, you can click on any post and look for the "..." icon next to it. This button will show if their story is public or private. The second way of checking if any user has active stories is simply by using our instagram viewer, make sure you type their username correctly as this also serves as proper verification upon checking your desired target's account history.

Yes, you can. Our tool comes with some simple statistics on their profiles history and all the other basic stuff.

We make sure all results we present to our users come from instagram official api itself which does not show any expired posts. All accounts we provided are compatible with the api provided to us by instagram and this means that their stories are available on records even if they delete them from their profiles.

Yes, you can! However it requires some basic steps on your side to do this. Simply go to an older story of theirs and click the download icon on the top left corner of their story image. You will be presented with a save as option so just simply save it on your device and you have full access to it while being anonymous at all times.

No, it's totally free and requires no login. Just type the username you want to track stories from and press enter! Simple as that.

Every tool you can find on the internet uses their server to provide results, some of them may ask for login details as well as other credentials. For Instagram viewers we decided it would be best if our tool was an anonymous one where everything happens on the user's end without anyone knowing who is checking what at any time and why!

It means that there is no tracking or anything related to your activity so simply browse and check stories with peace of mind. We do not collect any data about our users so there's nothing we can give away using this information against your will. This also means that we cannot gather any information from you which could tell us who is viewing what at a certain point in time.

Instagram viewer requests very simple and basic information: your desired username, nothing more to it.

No, at this moment there's no way of checking such information about an account which was originally created through the instagram platform itself. This means that everyone can create a fake account but there's no way for us or any other tool to verify if the original owner of the account still uses it or not as we don't have access to documentation containing this information.

No, at this moment there's no way of checking other social media accounts with our tool. Our team is working on creating a more advanced version which will be available soon to everyone for FREE!